ÜBERBLICK

  • 12 Monate Programm

  • 36 persönliche Coachings

  • 12 Impulstage vor Ort

  • 36 Personal Trainings

  • 3 Workbooks zur Vertiefung

  • 6 Mikroabenteuer in der Natur

  • 1 Bergcamp in der Schweiz

  • 4 Trainer

  • 1 Kraftort

JAHRESPROGRAMM

JAHRES-PROGRAMM

DEIN BESTES LIFE CHANGING TRAINING

DEIN BESTES LIFE CHANGING TRAINING

Deine wohl wichtigste Fähigkeit für die Gegenwart und die Zukunft ist Veränderungskompetenz: Mit ungeplanten Ereignissen, plötzlichen Richtungswechseln, dem stetigen Wandel und beängstigenden Kulissen zurecht zu kommen, ist für uns alle überlebenswichtig. Es gilt immer wieder aufs Neue, Dich mutig zu hinterfragen, Veränderungswünsche zu entdecken und wirklich ins Handeln zu kommen. Schritt für Schritt brauchst Du Vorwärtsenergie, die entsteht, wenn Du Deine körperliche und mentale Kraft und Widerstandsfähigkeit trainierst.

Das LIFE CHANGING TRAINING Jahresprogramm verändert Deinen Blick auf Dich selbst, indem Du ehrlich reflektierst und herausfindest, welches Potenzial Du für Dein Leben bisher noch nicht voll nutzt. Es wird möglich, dass für Dich alles möglich ist.

Du hast INteresse? Dann lass uns sprechen

ICH – WIR – ALLE

JEDE VERÄNDERUNG BEGINNT BEI DIR SELBST

Das Training führt Dich in eine naturverbundene Selbstfürsorge und legt damit die Basis, um gut für andere Menschen da sein zu können. Es führt Dich in die Verbindung mit Dir selbst – und dort angekommen wirst Du bemerken, dass wir letztlich mit Allem verbunden sind.

Du durchläufst dabei drei Ebenen der Veränderung, der wir jeweils vier Monate widmen, damit Du nach einem Jahr kraftvoll und gesund, selbstbewusst und veränderungskompetent in Führung gehst – und einen Beitrag über Dich selbst hinaus leisten kannst. Jede Veränderung gelingt nur dann, wenn sie bei Dir selbst beginnt.

KRAFT UND RESILIENZ

Es ist ein ganzheitliches Training, das Dich erkennt, sieht und wertschätzt – und da beginnt, wo Du gerade stehst. Du bist ein komplexes System aus Körper, Geist und Seele und echte Vitalität basiert auf einem kraftvollen Zustand in all diesen Bereichen. Das LIFE CHANGING TRAINING wirkt daher auf jede Dimension Deines Lebens ein:

  • KÖRPERLICHES TRAINING
  • ERNÄHRUNG UND ACHTSAMKEIT
  • SELBSTWERT UND KOMMUNIKATION
  • RESILIENZ UND LEADERSHIP
  • ENTWICKLUNG DURCH ERFAHRUNG
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit. Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.

Perikles

DIE INHALTE

DIE INHALTE

ES BETRIFFT ALLES

ES BETRIFFT ALLES

Ausführliche Informationen findest Du in unserer Broschüre!

DEINE INVESTITION

*für SmileyMEMBER minus 15%; inkl. MwSt.

WIE DU STARTEST

UND DIESES MAL DURCHHÄLTST

Wir setzen da an, wo all die großen guten Vorhaben und Short-Win-Ideen scheitern. Mit uns gelingt die Veränderung, die Du Dir schon so lange wünschst, weil wir Dich nicht alleine lassen. Beginne heute gemeinsam mit unserem Trainerteam, dass Dich in Deine Kraft begleitet, Dich inspiriert, aktiviert und selber lebt, wovon es spricht.

SCHRITT 1

Du meldest Dich bei uns und wir vereinbaren ein Beratungsgespräch, um alle offenen Fragen vorab zu klären.

SCHRITT 2

Du startest mit einem Willkommenstag in Flomborn, an dem Du Deinen ersten Mind-Body-Scan erhältst und die Trainer kennenlernst.

SCHRITT 3

Der erste Block beginnt mit den vier Impulstagen und Deinem ersten Workbook für Deine persönliche Reflexion und Vertiefung des Mentorings.

Buche Dir eine Beratung

SAG „JA“ ZU DIR SELBST

WIR SIND ALS TEAM FÜR DICH DA

Mit unserem Jahresprogramm wirst du der Mensch, der Du sein willst – und der Du tief in Deinem Inneren immer schon bist. Du lernst Dich selber kennen, verstehst, wie Du gemacht bist, und was Du brauchst.

Du wirst Dich nach dem Coaching so kraftvoll, lebendig und echt fühlen, wie nie zuvor in Deinem Leben – und spüren, wie viel Du zu geben hast, wenn es Dir gelingt, Tag für Tag gut für Dich zu sorgen. Und wieviel Du aus dieser kraftvollen Position heraus bewegen kannst in Dir, in Deinem Umfeld und in der Welt.

All das, was Dich bisher immer gehindert, gebremst, belastet hat, wird sich auflösen, verändern und zu etwas Neuem formen, das Dich stärkt und trägt. Lass Dich auf diese Metamorphose Deines Lebens ein, beginne mit der Entscheidung für Dich, für uns, für alle.

Wir begleiten Dich als Team, das verschiedenste Aspekte der ganzheitlichen Entwicklung vereint und stets gemeinsam den für Dich besten Weg findet, weit über Dich hinauszuwachsen. Wir sind alle an Deiner Seite, während Du Dich in Dein bestes Leben veränderst. Versprochen.

WIR FREUEN UNS SEHR AUF DICH

Herzliche Grüße von
Marla, Nicole, Cora und Dirk

Manchmal braucht man die Gedanken anderer, um auf andere Gedanken zu kommen.

Ernst Ferstl

WIR SEHEN UNS

AM BESTEN PERSÖNLICH

Ein Ort für Training, ein Ort für Regeneration, ein Kraftort, der alle Möglichkeiten eröffnet, Dich körperlich und mental zu stärken. Genau hier treffen wir uns zu Impulstagen, Coachings und Trainings, denn im persönlichen Kontakt entsteht etwas Echtes.

kraftort flomborn

DEIN JAHR IM ÜBERBLICK

12 MONATE, DIE ALLES ÄNDERN

Wir treffen uns mit Dir – persönlich, nahbar und an einem Ort, der für Regeneration und Stärke steht. Alle Impulstage finden in Flomborn statt, die Termine stimmen wir individuell mit Dir ab. Für die Personal Trainings und die Coachings hast Du die Wahl zwischen online oder offline.

1. Monat WILLKOMMENSTAG IN FLOMBORN
Einführung in das Jahresprogramm und die Nutzung des Workbooks, Kennenlernen des Trainer-Teams, Mind-Body-Scan für den Status-Quo

Block 1
2.–4. Monat

SELBSTFÜHRUNG UND STABILISIERUNG

Block 2
6.–8. Monat

BEZIEHUNGEN UND
KOMMUNIKATION

Block 3
10.–12. Monat

RESILIENZ UND
FÜHRUNGSKOMPETENZ

Je Block im persönlichen Eins-zu-Eins: vier Impulstage in Flomborn, zwölf Coachings (auch online möglich), Trainingsplan und wöchentliche Personal Trainings, ein Workbook zur Reflexion

innerhalb des Jahres: sechs Mikroabenteuer, ein BergCAMP in der Schweiz

13. Monat SCHLUSSGESPRÄCH IN FLOMBORN
Fazit und Resume, nächste Schritte, Mind-Body-Scan für den neuen Status-Quo

Infobroschüre

UNTERSTÜTZE DIE IDEE

UNTER-STÜTZE DIE IDEE

ERMÖGLICHE JEMANDEM DIE TEILNAHME AM JAHRESPROGRAMM

Das Jahresprogramm ist für Dich, für uns, für alle – auch für die, die gerade wenig haben und es deshalb vielleicht ganz besonders dringend brauchen. Werde Pate für eine Teilnehmer*in und unterstütze die Veränderung einer anderen Person durch Deine Spende in den ALLE-FÜR-ALLE-FOND.

Alle für alle – werde Pate!
DU SELBST BRAUCHST UNTERSTÜTZUNG?

Du möchtest Dich ernsthaft verändern, doch Deine finanzielle Situation lässt keine großen Sprünge zu? Bewirb Dich bei uns auf eine (teilweise) Unterstützung, die durch unseren ALLE-FÜR-ALLE-FOND finanziert wird. Schreibe uns eine Mail, warum Du die Unterstützung bekommen solltest:

welcome@zinckernagel.de

VERÄNDERE DICH

UNTERSTÜTZE UNSERE IDEE

crowdfunding

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA

zinckernagel
LIFE CHANGING TRAINING

Borngasse 16-18
55234 Flomborn

01517. 283 96 59
welcome@zinckernagel.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 07:00–21:00 Uhr
Sa: 09:00–18:00 Uhr

Buche Dir ein gespräch

LIES, WAS UNSERE KUND*INNEN SAGEN

Kundenstimmen

DANKE, dass Ihr alle Eure Zeit mit uns teilt :)

DU SELBST BRAUCHST UNTERSTÜTZUNG?

Du möchtest Dich ernsthaft verändern, doch Deine finanzielle Situation lässt keine großen Sprünge zu? Bewirb Dich bei uns auf eine (Teil-)Unterstützung, die durch unseren ALLE-FÜR-ALLE-FOND finanziert wird. Schreibe uns eine Mail, warum Du die Unterstützung bekommen solltest:

welcome@zinckernagel.de
MAIL AN UNS

VERÄNDERE DICH

UNTERSTÜTZE UNSERE IDEE

crowdfunding

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA

zinckernagel
LIFE CHANGING TRAINING

Borngasse 16-18
55234 Flomborn

01517. 283 96 59
welcome@zinckernagel.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 07:00–21:00 Uhr
Sa: 09:00–18:00 Uhr

Buche Dir ein gespräch

LIES, WAS UNSERE KUND*INNEN SAGEN

Kundenstimmen

DANKE, dass ihr alle eure Zeit mit uns teilt :)

VERÄNDERE DICH

UNTERSTÜTZE UNSERE IDEE

crowdfunding

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA

LIES, WAS UNSERE KUND*INNEN SAGEN

Kundenstimmen

zinckernagel
LIFE CHANGING TRAINING

Borngasse 16-18
55234 Flomborn

015172839659
welcome@zinckernagel.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 07:00–21:00 Uhr
Sa: 09:00–18:00 Uhr

Buche Dir ein gespräch

DANKE, dass ihr alle eure Zeit mit uns teilt :)