Ausbildung_Konditionen2022-11-04T10:29:07+01:00

KONDITIONEN DER AUSBILDUNG

ZUM LIFE CHANGING TRAINER*IN

  • 12 Monate Ausbildung
  • 3 viermonatige Module
  • 9 Impulstage/Präsenztage an unserem Kraftort Flomborn mit jeweils 3 Coachingeinheiten
    • je Modul 1 Tag mit dem Schwerpunkt Ernährung und Achtsamkeit
    • je Modul 1 Tag mit dem Schwerpunkt Selbstwert und Kommunikation
    • je Modul 1 Tag mit dem Schwerpunkt Resilienz und Nachhaltigkeit, inklusive Mind-Body-Scan
    • je Präsenztag ein Impulsgespräch zum Thema körperliches Training/Personal Training
    • inklusive Bewirtung
  • 27 Einzelcoachings
    • je Modul 3 Termine mit einem Coach aus dem Bereich Ernährung und Achtsamkeit
    • je Modul 3 Termine mit einem Coach aus dem Bereich Selbstwert und Kommunikation
    • je Modul 3 Termine mit einem Coach aus dem Bereich Resilienz und Nachhaltigkeit
  • 36 Personal Trainings
  • 3 Workbooks
  • Teilnahme 4.000er-Bergcamp
  • Teilnahme 6 Mikroabenteuer
  • freies Training/Outdoorkurse für 1 Jahr
  • Zertifizierung für zwei Jahre (jederzeit verlängerbar)
KOSTEN

16.000 Euro zzgl. MwSt. für Unternehmen
16.000 Euro inkl. MwSt. für Selbstzahler, öffentliche Einrichtungen und SMILEY-Member

PRÜFUNG

Modul 1 schließt Du mit einem erneuten Mind-Body-Scan ab sowie einem Trainer-Gespräch, das Dir zeigt, wie Dir Deine neue Selbstführung gelingt. Modul 2 schließt mit einem Mikroabenteuer ab, das Du selbst für andere Menschen organisierst und durchführst. Modul 3 schließt Du mit einem eigenen Nachhaltigkeits-Projekt mit und für andere ab, das Du planst, umsetzt, veröffentlichst, dokumentierst und vor der Gruppe präsentierst.

ZERTIFIZIERUNG

Nach Deiner Ausbildung bist Du LIFE CHANGING TRAINER*IN – Trainer*in/Coach für Resilienz und Nachhaltigkeit und erhältst ein Zertifikat durch zinckernagel, das Dir die Möglichkeit gibt als Trainer*in, Coach, Berater oder Mentor*in zu wirken. Das Zertifikat hat eine Gültigkeit von zwei Jahren und kann beliebig verlängert werden: Durch die Teilnahme an einem Auffrischungsworkshop behält es jeweils erneut eine Gültigkeit von zwei Jahren.

OPTIONAL: MODUL 4 „BUSINESS“

Solltest Du Dich nach Abschluss Deiner Ausbildung als LIFE CHANGING TRAINER*IN selbstständig machen wollen, erhältst Du Unterstützung beim Aufbau Deines eigenen Life Changing-Unternehmens und die Möglichkeit, unsere Infrastrukturen zu nutzen.

DU DENKST DARÜBER NACH …
… MIT DER AUSBILDUNG ZU STARTEN?

Buche Dir gern eine Beratung, um alle Fragen, Abläufe oder ganz konkret Deinen individuellen Starttermin zu besprechen:

buche einen Termin mit Dirk
DU HAST FRAGEN?

Das Programm klingt sehr umfangreich – wird das nicht zu viel?2022-06-21T14:41:35+02:00

Wenn Du wirklich etwas verändern möchtest in Deinem Leben, ist es vielleicht an der Zeit, keine Ausreden mehr zu finden und Dir selbst auch nicht mehr auszuweichen? Wir glauben daran, dass alles ineinander greift und kein Lebensbereich oder Lebensthema unabhängig von allen anderen betrachtet werden kann. Ganz im Gegenteil wird es umso leichter, je ganzheitlicher Du das Neue begreifst und in Dein Leben integrierst. Keine Sorge, wir sind an Deiner Seite und unterstützen und motivieren Dich genau dabei.

Passt das Programm auch bei beruflichen Themen?2022-06-21T14:41:48+02:00

Ja, denn alles hat mit allem zu tun – wir betrachten Dein Leben ganzheitlich und schauen, wo ganz genau die Themen sind, die sich noch verändern dürfen. Und wir stärken Dich in Deiner Selbstführungskraft, die ganz klar die Basis für beruflichen Erfolg, Teamführung und Zielerreichung ist. Wenn Du Dir unsicher bist, dann lass uns einfach mal ganz unverbindlich sprechen.

Was bekomme ich in dem Jahr von euch?2022-06-21T14:42:02+02:00

Du erhältst ein ganzheitliches, allumfassendes Mentoring und Training von uns – und mit uns meinen wir an dieser Stelle ein vierköpfiges Trainerteam und zusätzlich das ganze Team zinckernagel. Alle sind für Dich da, geben Dir Zeit, Kraft, Energie und Motivation, denn wir wollen, dass dieses Jahr Dein bestes LIFE CHANGING TRAINING wird. Ganz konkret bekommst Du 36 Coachings/Mentorings mit Nicole, Cora und Dirk, 12 Impulstage an unserem KraftORT Flomborn, die einer kleinen Auszeit gleichkommen, 36 Personal Trainings mit Marla, 3 Workboooks zur Reflexion und Vertiefung und die Teilnahme an 6 Mikroabenteuern und 1 BergCAMP.

Ich möchte die Idee unterstützen?2022-06-21T14:42:12+02:00

So gern! Bitte werde Pate im ALLE-für-ALLE-Fond, indem Du durch Deinen Beitrag die Veränderung einer anderen Person möglich machst. Alle Infos dazu findest Du hier.

Was ist, wenn ich mir das nicht leisten kann?2022-06-21T14:42:23+02:00

Wir wünschen uns, dass unser LIFE CHANGING TRAINING für jeden möglich ist, daher haben wir einen ALLE-für-ALLE-Fond eingerichtet, aus dem wir Dich unterstützen können. Bewirb Dich auf diese Unterstützung per E-Mail. Schreibe uns, wer Du bist und weshalb Du an unserem LIFE CHANGING TRAINING Jahresprogramm unbedingt teilnehmen möchtest. Schildere uns bitte außerdem, weshalb Du die Teilnahmekosten nicht (vollständig) zahlen kannst und unseren Fond in Anspruch nehmen möchtest. Bitte gib Dir Mühe, wir möchten schon bei Deiner Bewerbung spüren, dass Du das ganze Training ernst meinst!

Kann ich in Raten zahlen?2022-06-21T14:42:36+02:00

Du kannst sehr gerne Block für Block buchen, musst also nicht unbedingt das ganze Jahr auf einmal zahlen. Jedoch sparst Du etwas, wenn Du Dich gleich vollständig dafür entscheidest. Eine Zahlung in klassischen Raten ist nicht möglich, die Zahlung erfolgt vollständig im Voraus.

Wieviel Zeit brauche ich für das Jahresprogramm?2022-06-21T14:42:47+02:00

Ein ganzes Jahr :) Nein, ernsthaft, wir wünschen uns, dass Du Dir Zeit für Dich und Deine Veränderung nimmst. Dafür darfst Du alles in allem – also inklusive Training, Coaching, Reflexion – im Schnitt ca. 2 Stunden am Tag oder 14 Stunden in der Woche rechnen. Wann Du Dir diese Zeit gibst, kannst Du sehr flexibel entscheiden und mit uns auch terminlich flexibel abstimmen. Es ist aber auf jeden Fall gut möglich, dass Du etwas anderes weglassen musst, um genug Zeit zu haben – zu viel Fernsehen zum Beispiel …

Passt das Jahresprogramm für mich?2022-06-21T14:42:59+02:00

Wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Leben noch nicht so optimal ist, wie es sein könnte, dann ja. Und wenn Du mutig hinschauen möchtest, was genau sich noch verändern darf. Am besten lässt Du Dich unverbindlich beraten und im Gespräch wird dann schnell klar, ob das Jahresprogramm Dein bestes LIFE CHANGING TRAINING wird.

Wann kann ich mit dem Jahresprogramm starten?2022-06-21T14:46:59+02:00

Jederzeit, wenn es für Dich am besten passt. Wir beginnen mit einem Willkommenstag in Flomborn, an dem wir Dir eine Einführung in das Programm geben, Du alle Deine Trainer kennenlernst und wir mit einem Mind-Body-Scan Deinen Status-Quo besprechen. Und Dein erstes workbook erhältst Du dann auch.

UNTERSTÜTZE UNSERE IDEE

crowdfunding

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA

zinckernagel
LIFE CHANGING TRAINING

Borngasse 16–18
55234 Flomborn
06735 9402441
01517 2839659
welcome@zinckernagel.de

Mo, Mi, Fr: 07:00–21:00 Uhr
Di, Do: 09:00–21:00 Uhr
Sa: 09:00–18:00 Uhr

Buche Dir ein gespräch

LIES, WAS UNSERE KUND*INNEN SAGEN

Kundenstimmen

DANKE, dass Ihr alle Eure Zeit mit uns teilt :)

UNTERSTÜTZE UNSERE IDEE

crowdfunding

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA

LIES, WAS UNSERE KUND*INNEN SAGEN

Kundenstimmen

zinckernagel
LIFE CHANGING TRAINING

Borngasse 16–18
55234 Flomborn
06735 9402441
01517 2839659
welcome@zinckernagel.de

Mo, Mi, Fr: 07:00–21:00 Uhr
Di, Do: 09:00–21:00 Uhr
Sa: 09:00–18:00 Uhr

Buche Dir ein gespräch

DANKE, dass ihr alle eure Zeit mit uns teilt :)

UNTERSTÜTZE UNSERE IDEE

crowdfunding

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA

LIES, WAS UNSERE KUND*INNEN SAGEN

Kundenstimmen

zinckernagel
LIFE CHANGING TRAINING

Borngasse 16–18, 55234 Flomborn
06735 9402441, 01517 2839659
welcome@zinckernagel.de

Mo, Mi, Fr: 07:00–21:00 Uhr
Di, Do: 09:00–21:00 Uhr
Sa: 09:00–18:00 Uhr

Buche Dir ein gespräch

DANKE, dass ihr alle eure Zeit mit uns teilt :)

Nach oben